Eisenbahningenieurbüro Munder

Das Eisenbahningenieurbüro Munder wird von Dirk Munder geführt. Der an der TU Berlin ausgebildete Ingenieur für Verkehrswesen, Spezialgebiet Planung und Betrieb im Eisenbahnwesen, hat in unterschiedlichen Führungsfunktionen bei Eisenbahnen großes Wissen und Erfahrung erworben. Dirk Munder war sowohl bei Werksbahnen im Bergbau und in der chemischen Industrie als auch bei internationalen Eisenbahnverkehrsunternehmen tätig.

An der St. Galler Business School hat Dirk Munder durch eine Ausbildung zum Diplom-Consultant seine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse und beraterischen Fähigkeiten vertieft und weiter entwickelt. Sein Eisenbahnwissen hat er bei der Prüfung zum Eisenbahnbetriebsleiter nach Eisenbahnbetriebsleiterverordnung (EBPV) unter Beweis gestellt und wurde in verschiedenen Bundesländern bei der Bestellung als Anschlussbahnleiter bestätigt.

Dirk Munder ist ein versierter und sehr erfahrener Eisenbahningenieur, der über ein großes Expertennetzwerk verfügt. Die regelmäßige Teilnahme an Fachsymposien und Fortbildungsveranstaltungen gewährleistet, dass sein Fachwissen stets auf dem aktuellen Stand ist.

Die Produkte werden über die Eisenbahntechnik Munder GmbH vertrieben.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner